Update #2: Zweitakterz Classic

Nächsten Samstag ist es soweit. Am 5. Mai startet unser neues Oldtimerformat. Erstmalig geht die Zweitakterz Classic für Oldtimer mit dem Zweitaktmotor und Ostfahrzeuge – historische Automobile, Lastkraftwagen und Zweiräder – an den Start. Wir freuen uns schon heute auf unsere Teilnehmer und Gäste. Wir haben ein paar richtig seltene und coole Fahrzeuge in unseren Registrierungen dabei. Ihr dürft gespannt sein!

Für alle, die den klassischen Mobilen und den begeisterten Altfahrzeugpiloten beim Start zuschauen wollen: Kommt ab 7.30 Uhr nach 73770 Denkendorf, in den Heerweg 19. Der Parc Fermé mit den Teilnehmerfahrzeugen ist auf der dortigen Parkfläche. Der Start beginnt dann gegen 8.30 Uhr.

Die Wettervorhersagen für kommenden Samstag sind übrigens perfekt: Null Prozent Regenwahrscheinlichkeit und ca. 19 Grad Temperatur. Richtig gutes Oldtimerwetter also! Wenn sich jemand superkurzfristig entscheiden sollte, mit seinem Zweitakter oder mit seinem Ostfahrzeug dazuzukommen und mitzufahren, kriegen wir das auch noch hin. Am besten kurz Rückmeldung per Mail an veranstaltung(at)zweitakterzsued.de.

logozc