Retro Classics 2015

Die 2015er Edition der Retro Classics geht zu Ende.

Die Zweitakterz Süd waren unterwegs in Messehallen am Flughafen. Die Stuttgarter Autobauer hatten natürlich wieder einmal Heimspiel. Die Fans von alten 911ern oder Pagoden kamen bestimmt auf ihre Kosten. Das in der Tat überwältigende Angebot an altem Blech von Porsche und Mercedes-Benz war des einen Freud, des anderen Leid… So gab es für den Zweitaktfreund oder Ostautoliebhaber doch relativ wenig zu entdecken.

Eine Oase der Glückseligkeit des typischen Motorengeknatters war der Stand unserer Freunde vom DKW-Stammtisch Stuttgart-Solitude. Sie präsentierten mit F102, 1000SP Spider oder Schnellaster ein paar tolle Hingucker. Es gab dort natürlich außerdem wieder die besten Saitenwürstchen der Messe 😉

Auf dem Freigelände wurde ein wunderschöner polnischer Wartburg 353 in Goldoliv – zum hohen Preis – angeboten. Weiß jemand, ob er einen Käufer im Ländle gefunden hat?

Die ganze Fotoreihe findet ihr wieder bei formfreu.de


Fotos: www.formfreu.de