2015

Zweitakt- und Ostfahrzeugausfahrt Süddeutschland 2015

Ein gelungener Altautosamstag bei den Zweitakterz Süd! Eine Ostautokolonne startete vergangenen Samstag mit zwei Dutzend Fahrzeugen zur großen Ausfahrt in Denkendorf. Mit Trabant, Wartburg, Wolga und Barkas-Abschleppfahrzeug sowie drei Simsons ging es auf die Schwäbische Alb. Schloß Liechtenstein, die Bärenhöhle, die Bobbahn Donnstetten und die Ochsenwang Breitensteine in Bissingen an der Teck standen auf dem Programm der 160 km langen Tour. Der schlechten Morgenlaune von Wettermann Petrus trotzten die fröhlichen Ostautopiloten- und Pilotinnen mit bunten Autos, blauen Abgaswolken und bester Stimmung.

Wir danken allen – mitunter sehr weit angereisten – Teilnehmern und allen Zweitakterz für die Unterstützung!

Die große Fotoreihe gibt es wie immer bei formfreu.de. Noch mehr schöne Bilder findet Ihr ausserdem im Facebookalbum von Birgit Zacher

DSC_0234ac

DSC_0537aaDSC_0180acDSC_0199acDSC_0256acDSC_0939aaDSC_0571aa