Danke!

Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland 2015 in Denkendorf
22./23. August 2015

2015b

Zum dritten Mal fand unser Treffen am vergangenen Wochenende statt. Es war wieder ein schönes und kultiges Altauto- und Altzweiradwochenende mit azurblauen Abgasfahnen, unverkennbarem Motorengeknatter, netten Leuten und jeder Menge Spaß. Der Platz war voll! An beiden Veranstaltungstagen haben wir insgesamt 160 Fahrzeuge gezählt. Das wunderbare Wetter haben unsere Gäste mitgebracht. Klasse!

Wir danken allen unseren Besuchern – ob mit oder ohne historischem Fahrzeug – und allen unseren Helfern!

Die nächsten Tage werden wir unsere diversen Fotogalerien und -links hier einstellen. Derzeit gibt es eine Sammlung auf unserer facebook-Seite:

Freitag
Samstag Früh
Samstag
Sonntag

Eventvideos.TV war bei uns in Denkendorf am Samstag zu Gast und hat ein tolles Video vom Treffen und von der Ausfahrt erstellt – Danke!