7. IFA-Sommertreffen Langenbeutingen

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es am vergangenen Wochenende Richtung Heilbronn. Die teilnehmende Ostmobilhorde kam am Rastplatz Wunnenstein zusammen. Mit fünf Fahrzeugen (drei Wartburg und zwei Skodas) fuhren wir weiter gegen Norden und erreichten vor Mittag unser Ziel in Langenbeutingen. Im Gepäck waren gute Stimmung und natürlich unsere Badesachen, da wir das anliegende Freibad nutzen wollten. Bekannte Gesichter waren wieder überall zusehen. Der Nachmittag startete mit einer Orientierungsfahrt, die uns durch die schönsten Gegenden des Jagsttals führte. Große Freude am Abend: Olivers Skoda MB1000 wurde mit dem Pokal für das “schönste Auto” belohnt. Danke an die Freunde vom Trabant & IFA Team Heilbronn–Hohenlohe!

Trabant & IFA Team Heilbronn–Hohenlohe

Das ganze Album gibt es auf unserer facebook-Seite.

hh4
hh3
hh5
hh2
hh6

Fotos: Klaus Hornung