20. Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen

Pfingstwochenende in Thüringen.

Auf dem Gelände des ehemaligen Freibades direkt am Schwanenteich in Mühlhausen drehte sich alles um die automobilen Schätzchen von einst. Trabant, Wartburg, Skoda, Lada, Barkas, Melkus etc… Das Treffen wurde vom Trabant-Club Mühlhausen e.V. zum 20. Mal – wie immer bestens – organisiert. Weit über 200 Fahrzeuge waren dabei. Der Höhepunkt war die große Ausfahrt ins Obereichsfeld und nach Menteroda.

Klaus und Thorsten waren mit 311er- und 353er-Gespannen nach Thüringen gereist. Am Samstag Abend machte Thomas mit dem 353er Funkstreifenwagen auf der Überführungsfahrt aus dem Nordosten in den Südwesten der Republik am Schwanenteich halt.

Trabant-Club Mühlhausen e.V.

Mehr Fotos gibt es bei formfreu.de und bei Steffi und Basti.

DSC_0092mh

Fotos: www.formfreu.de