2. Ostalgie-Treffen Sinsheim

Zum zweiten Mal gab es im Auto & Technik Museum Sinsheim unter dem Motto „Trabi, Lada, Simson & Co.“ das Ostalgie-Treffen. Auf dem Freigelände des Museums waren alle Fahrzeuge bis Baujahr 1990 eingeladen, die in den ehemaligen Ostblock-Staaten gebaut wurden. Das Wetter hat es bei der diesjährigen Auflage nicht wirklich gut gemeint. Dauerregen bei der Anfahrt. Zwischendurch etwas Sonnenschein über Sinsheim. Macht nix. Trotzdem kamen 125 Teilnehmer aus Nah und Fern auf das Museumsgelände. Ein bunter Mix aus Trabanten, Wartburg, Lada und jede Menge Zweiräder. Der Star der Schau war zweifelsohne der Tatra 87 in wunderbarer Stromlinienform… Die Zweitakterz Süd waren mit fünf Fahrzeugen mit dabei und nutzten die Gelegenheit, fleißig Flyer für das Treffen im August zu verteilen…

Auto & Technik Museum Sinsheim

Die ganze Fotoreihe gibt es bei formfreu.de.

DSC_0348siDSC_0038siDSC_0200si